Ergebnisse auch in Spanien

Sorry, hat ein bisschen länger gedauert als gewöhnlich, einige haben es ja mitbekommen: ein Kartliga-Organisator muss ja auch mal Urlaub machen 😊
Aber heute habe ich die Ergebnisse vom letzten Donnerstag erfasst und auf der Sprintcup-Seite veröffentlicht. Vielen Dank nochmal an Karsten, dass er bei der Verzögerung am Donnerstag die beiden letzten Rennen auch noch geleitet und mir die Ergebnisbögen zugemailt hat. So konnte ich noch rechtzeitig nach Hause und ausreichend schlafen, um am nächsten morgen um 4:30 uhr aufzustehen und die Urlaubsreise anzutreten.
Heute musste ich dann erstmal den Strand ausnutzen und jetzt die Zahlen erfassen. Glückwunsch erstmal an Airbus-3, die ihrer Favoritenrolle gerecht geworden sind und die 2. Division vor Eurogate-2 gewonnen haben. Die Jungs und Mädels von Eurogate haben sich aber auch mittlerweile mehr als nur etabliert: die haben sich enorm gesteigert und verstärkt. Respekt!
Alle Details findet ihr wie gewohnt auf der Sprintcup-Seite.
Auch die Rennen am kommenden Donnerstag in der Division-1 wird Karsten leiten und ich werde ihn aus dem sonnigen Spanien unterstützen.
Bis dahin beste Grüße von Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.