NOP 2017 – 5. Renntag Ergebnisse

Letzter Renntag vor der Sommerpause.

Wobei ich das Gefühl hatte, das ein paar Fahrer die Sommerferien schon vorgezogen hatten. Ansonsten gab es keinen vernünftigen Grund bei diesem herrlichen Wetter etwas anderes zu machen, als in Lüneburg ein paar Runden zu drehen.

Laut Thermometer 22° Grad… gefühlt waren es auf der Strecke noch ein paar mehr.
Strahlender Sonnenschein.
Gut eingestellte Karts (Startaufstellung zwischen dem Ersten und dem Zehnten 0,8 Sekunden)

Wer hier den Weg nach Embsen gefunden hat, hat alles richtig gemacht.

Nur Stefan sei entschuldigt, der hatte an diesem Wochenende wohl genug Aufregung für die nächsten paar Wochen.

In diesem Sinne zu den Ergebnissen:

Hier die Ergebnisse als PDF:NOP-Kart-Racing-2017-5.Renntag
Und den Gesamtstand findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.