Car2Go-Cup 2017

Hamburgiade 2017
Hamburgiade 2017

Im Rahmen der 2. Hamburgiade wird durch die Kartsparte des BSV der 2. Car2Go-Cup durchgeführt.

Das Carsharing-Unternehmen Car2Go tritt wieder als Hauptsponsor auf und ermöglicht uns diesen Mini-Sprintcup. Er findet am Sonntag, 14.5. ab 11:00 Uhr in Norderstedt auf der Mega-Kart-Bahn statt.

Wer diesen ursprünglichen Formelsport am Muttertag einmal aus nächster Nähe sehen will, sollte sich bei Mega-Kart ‚In de Tarpen‘ einfinden. Die Location liegt direkt an der Stadtgrenze zwischen Norderstedt und Hamburg. Vielleicht weckt das die Lust, im nächsten Jahr auch als Aktive(r) diesen Sport einmal auszuprobieren. Es gibt ausreichend ‚Tribünen-Plätze‘, von denen man das Geschehen von erhöhter Position aus verfolgen kann.

Eintritt für die Zuschauer ist natürlich frei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.