Hamburgiade 2017

Hamburgiade 2017
Hamburgiade 2017

Auch im Rahmen der 2. Hamburgiade wird es wieder ein Schnupper-Event der Kartsparte des BSV geben! Am 2. Mai-Wochenende startet in Hamburg zum zweiten Mal die Multi-Sport-Veranstaltung Hamburgiade.

Der Car2Go-Cup, gesponsert vom Car-Sharer Car2Go und organisiert und durchgeführt von der Kartsport-Sparte des BSV, findet am Sonntag, 14.5. um 11:00 Uhr in Norderstedt auf der Mega-Kart-Bahn statt. Aufgerufen sind alle Betriebssportler, die diesen elementaren Motorsport einmal ausprobieren wollen.
Die Ausschreibung gibt es unter anderem hier.
Aber auch ein Besuch in der Alsterdorfer Sporthalle an dem Wochenende lohnt sich, denn es präsentieren sich viele der Sport-Sparten des BSV Hamburg mit Info-Ständen oder auch mit Mitmach-Gelegenheiten. Details findet man unter der Web-Adresse der Hamburgiade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.