NOP 2017 – Termine!!!!

Hallo ihr Nasen!

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle überlebt und seid gut ins neue Jahr reingerutscht.

Carsten hat es auf jeden Fall gut geschafft und war auch schon fleißig: Wir haben die Termine für 2017!

Geplant sind wieder acht Renntage + ein Freundschaftsrennen in Wittenburg.

  • 19.03. Schwerin 10:00 Uhr
  • 30.04. Schleswig 09:00 Uhr
  • 04.06. Lüneburg 10:00 Uhr
  • 25.06. Schleswig 09:00
  • 09.07 Lüneburg 10:00 Uhr
  • 20.08. Wittenburg 10:00 -> Fun-Race
  • 10.09 Schleswig 09:00 Uhr
  • 24.09. Lüneburg 10:00 Uhr
  • 22.10 Schwerin 10:00

HINWEIS:
Bei den Terminen im September gibt es aktuell noch ein, zwei Fragezeichen, das sollte aber zeitnah geklärt sein wahrscheinlich können wir das schon in der nächsten Woche fix machen.

Wie ihr seht haben wir mit Schwerin, Schleswig und Lüneburg wieder drei Strecken geplant. Es gab Anmerkungen von einzelnen Fahrern die nur in Schleswig und Lüneburg fahren wollten.
Die Strecke in Schwerin wird zwar in diesem Leben nicht mehr meine Lieblingsstrecke – ich vermisse Bönningstedt, Friede seiner Asche – aber die Auswahl an Strecken im Norden ist halt etwas begrenzt, zumal wenn es bezahlbar sein soll und man auf Gewichtsausgleich Wert legt.

Und eine Strecke, auf der wir Ende Oktober fahren sollte schon Indoor sein.

Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen ein schönes Regenrennen mit Sturm und allem, aber:
Wir müssen auch immer daran denken, das wir da den halben Tag oder länger auf der Strecke rumhühnern.
Eine halbe Stunde Anfang November in Bassum bei Eisregen… Ist OK.
Da war einem zwar doch recht frisch, aber man konnte sich danach ganz entspannt im Auto aufwärmen.
So ein Wetter beim NOP würde uns entweder einen Abbruch oder rundrum eine Lungenentzündung bringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.