NOP 2016 – 6. Renntag – Ergebnisse

Moin Moin Leute!

Nach der Sommerpause waren wohl noch nicht alle wieder ganz da, daher hatten wir leider nur eine recht dünne „Belegschaft“. Dafür konnten wir den Renntag aber recht schnell und entspannt durchziehen… auch nicht verkehrt.

Und dies war der erste Renntag bei dem laaangsam das große Rechnen losgeht, denn alle Fahrer die an allen bisher stattgefundenen Renntagen teilgenommen haben, haben jetzt ihre ersten Streicher.

Und wer mit dem 6. Renntag nicht mindestens zwei komplette Renntage auf der Uhr hat geht nicht mehr in die Gesamtwertung ein, was mir ein wenig Platz beim Gesamtstand verschafft 😉

Hier für euch die Ergebnisse des Renntages als PDF: nop-kart-racing-2016-6-renntag

k1-r6-2016-09-11

k2-r6-2016-09-11

k3-r6-2016-09-11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.