Hinweis für Fahrer des NOP

Hallo Leute,

wie Stefan schon mehrfach erwähnt hat werden die Ergebnisse des NOP ab diesem Jahr auch für die Kart-Bundesliga gewertet.

Was bedeutet das für uns?

Das bedeutet, dass zumindest alle Ergebnisse des NOP mit Namen auch im Rahmen der Kart-Bundesliga veröffentlicht werden und damit wahrscheinlich einem größeren Publikum bekannt werden, als das über den NOP selbst möglich wäre.

Es gibt – soweit ich das verstanden habe – nur ein ganz oder gar nicht. Wer also nicht möchte, dass sein Name bei der Kart-Bundesliga veröffentlicht wird kann zwar gern an den Rennen des NOP teilnehmen, aber nicht an der Gesamtwertung.

Wer dazu Fragen hat wendet sich bitte an Stefan Behrendt. Wir werden versuchen diese Infos zeitnah noch einmal sauber aufzubereiten und allen Beteiligten zur Verfügung zu stellen.

In diesem Sinne…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.