Gruppenverlosung und Saisonvorstellung

Jahres-Kalender Kartsport

Am 2. März um 18:00 Uhr wird in den Räumen des BSV die Sprintcup-Saison 2016 vorgestellt und die eingeschriebenen Teams in 4 Gruppen gelost. In diesen Gruppen findet die Qualifikations-Runde 2016 statt, in der sich die Teams die Teilnahme an der 1. oder 2. Division erkämpfen.
Die ersten beiden Renntage werden der 13. und 27. April 2016 sein, wo in Bispingen indoor gefahren wird. Die beiden weiteren Renntage der Qualifikation finden dann am 10. und am 12. Mai in Lüneburg statt. Dort wird dann die Freiluft-Saison für den Sprintcup eröffnet.
Der aktuelle Stand des Saisonkalenders findest Du hier: Kartkalender_2016_Stand_20160220.

2 Gedanken zu „Gruppenverlosung und Saisonvorstellung“

    1. vielen dank
      guter Hinweis. Das Meeting wurde verlegt und findet in den Räumen der IT.UV Software statt.
      Das ist diese Adresse
      Alter Teichweg 23a
      Hamburg
      Datum und Uhrzeit sind geblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.