Saisonstart BSV Sprintcup 2015

Ja, ich musste auch noch mal auf meinen Kalender schauen … es ist schon wieder so weit.

Letzte Wochen fanden die ersten beiden Rennen der Saison statt, und heute gibt es die nächste Fuhre.

Leider sind die Kommunikationsfähigkeiten einiger Leute über den Winter doch in wenig eingerostet, und müssen auch erst laaangsam wieder in Gang kommen (ist halt genau wie mit den müden Knochen …).
Ich musste mir daher die Ergebnisse des 1. Renntages erst selbst besorgen, um sie hier bereitstellen zu können.

Aber das spielt sich bestimmt im Laufe der Saison noch ein, und dann habt ihr wieder – wie gewohnt – spätestens ein bis zwei Tage später hier was zum Freuen, Ärgern oder Staunen, je nachdem, wie es für euch und euer Team gelaufen ist.

In diesem Sinne wünsche ich den Fahrern, die heute dran sind, alles Gute. Und lasst noch in wenig Gummi auf den Rädern, ich darf ja erst Ende April mit einsteigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.