BSV – Termine, die was weiß ich wievielte…

Hallo Leute,

der Eine oder Andere hat es vielleicht mitbekommen, dass wir mit dem ersten Renntag ein kleines Problem hatten, da ein Team einfach in der kurzen Vorlaufzeit seine Fahrer nicht zusammenbekommen konnte.

Nachdem die ersten Ideen alle nicht funktionierten, weil dann immer eines der anderen Teams nicht vollständig gewesen wäre, haben wir dieses Rennen jetzt verschoben.

Am 18.03.2015 finden also nur die Rennen 1 und 2 statt. Das Rennen 3 zwischen

  1. Generali
  2. EuroGate 1
  3. Holborn

findet am 29.04.2015 um 19:00 Uhr (Startzeit) statt.

Sie fahren also vor den eigentlich drei angesetzten Rennen.

Weiter habe ich jetzt in den Terminen die Startzeiten etc. angepasst. Sollte jetzt alles OK sein, wenn noch einer einen Fehler findet …

kann er ihn behalten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.