BSV – Termine 2015

Es geht wieder los!!!

Gestern abend fand die „Startsitzung der Spartenleiter“ in Norderstedt statt, in der Holger uns die Planung für die Saison vorgestellt hat …

… was bei dem Einen oder Anderen für leicht glasige Augen gesorgt hat. Das Thema Gruppen-Einteilung, wer kommt dann warum in welche Division etc., ist auch wirklich nicht einfach. Beim ersten Kontakt habe ich eine halbe Stunde die Tabellen hin und her geschoben, bis ich die Beziehungen komplett durchschaut hatte.

Und diesmal war das Ganze nicht wirklich einfacher, da sich Holger dank der 17 TEAMS!!!doch ein wenig anstrengen musste, um eine Lösung zu finden, die mit einer festen Zahl von Rennen tatsächlich dafür sorgt, das wir am Ende ein gerechtes Ergebnis haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.