Abschluss Sprint-Cup 2014

FINALE – Ooh-Ho!!!

FINALE – Oho ho hoo!!!

Am Mittwoch den 08.10.2014 feierten wir mit Siegerehrung und SUPER-CUP den Abschluss der neunten Saison des BSV Sprint-Cups.

Ja, ihr habt richtig gelesen: seit neun Jahren drehen hier einige Kollegen ihre Runden.  Hab eben mal nachgerechnet, ich bin auch schon seit sieben Jahren dabei.  Wenn ich da noch an unser erstes Rennen denke…

Ich weiß nicht mehr, ob da auch die SG Stern dabei war, aber zumindest ein Airbus Team hat uns auf der Strecke in Norderstedt ausgezählt. Die fuhren in einer vierer Kolonne mit einem halben Meter Abstand ihre Runden und bei Überrundungen musste man stehen bleiben… das waren noch Zeiten, als wir jeden zweiten Dienstag in Bönningstedt die Bahn unsicher gemacht haben…

Aber genug von den alten Zeiten

Einen Text zum SUPER-CUP und ein paar Worte zur Siegerehrung stelle ich online.

Für den Sprint-Cup endet damit für dieses Jahr offiziell der Rennbetrieb, da steht dann nur noch das Pow-Wow der Häuptlinge an, um die Saison für das nächste Jahr auf die Schiene zu stellen.

In einigen Serien wird noch gefahren, es können sich also noch nicht alle ausruhen, trotzdem hoffe ich euch alle nächstes Jahr entspannt und mit ein wenig gedämpften Angriffsgeist auf der Strecke wieder zu treffen. Und an alle die am Sonntag mitfahren: Immer hinter dem dicken Blauen bleiben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.