BSV Sprint-Cup 2014 – 1. Renntag Finalrunde

Hallo Leute,

Habe eben die Ergebnisse der gestrigen Rennen online gestellt. Was das für Auswirkung auf die Teamplatzierung hat… kein Plan, das müsste ich mir genauer anschauen, und da habe ich aktuell keine Zeit zu.

Im C-Finale hat sich Generali vor Telefonica 1 und BVI 2 den letzten Startplatz für die Finalrunde am nächsten Mittwoch gesichert. Sie mussten zwar kämpfen und jede Menge Schweiß lassen, haben es aber knapp geschafft, auch wenn Detlef versucht hat noch ein wenig zusätzliche Würze reinzubringen in dem er einen Reifen kaputt gefahren hat.

Und da mich gestern einige Fahrer auf die Einzelfahrerwertung hab ich mir die auch kurz zur Brust genommen, werde mal schauen, ob ich die heute abend noch einmal auslesen kann.

Ich kann aber Daniel und Cindy schon mal beunruhigen: Aktuell habt ihr die Pole in dieser Wertung inne, aber da ihr gestern eure letzten Punkte gescheffelt habt und die Konkurrenz euch dicht auf den fersen sitzt… muss da schon ein Fahrer komplett ausfallen, sonst wird es extrem eng.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.