Plan für die Finalrunde 2014

So Mädels,

wie angedroht die Übersicht über die Finalrunden. Ich hab mir per Hand die Begegnungen lt. Begegnungsplan rausgeschrieben und durfte voller Freude feststellen, dass die Paarungen in der Tabelle identisch waren. Nur beim Ersten Lauf waren bei meiner Auflistung die Teams in einer anderen Reihenfolge, als in der Tabelle. Da es sich aber um die gleichen Teams handelte … liegt das für mich im Rahmen der Messungenauigkeit …

Für unsere Planlosen: Die Rennen finden alle in Norderstedt statt, Datum und die Zeiten für Antreten und Loslegen sind angegeben. Da sollte es also keine Sorgen geben, sofern nicht irgendjemand im Stau stecken bleibt. 

Den Titel „Bester Dritter in der Division 2“ konnte sich Telefonica 2 mit einem Punkt Vorsprung vor BVI 1 sichern und darf daher im Finale 1 fahren. Bedeutet dann für uns wahrscheinlich ne Klatsche … 

Bitte schaut euch das Ganze einmal an und meldet euch, falls ihr Unregelmässigkeiten findet, ansonsten übertrage ich die Begegnungen die nächsten Tage auch in die Termine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.