BSV Sprint-Cup 04.06.2014

So Mädels, mal Butter bei die Fische…

Ich habe euch die Ergebnisse des letzten Renntages der Vorrunde online gestellt. War ein netter Rennabend auf einer etwas veränderten Bahn.

Weiter ist der Gesamtstand nach dem letzten Rennen der Vorrunde auf der Seite zu finden. Hier findet ihr auch die sich daraus ergebende Aufteilung der Divisionen für die Hauptrunde in Bispingen. Wer lesen kann, kann sich jetzt anhand des Begegnungsplans selbst ausrechnen, wann er dran ist. Für alle anderen werde ich in den nächsten Tagen eine entsprechende Übersicht mit Namen erstellen und auf die Seite stellen. Parallel werde ich in den Terminen die geplanten Teams eintragen. Ich denke aber, das kriege ich erst am Wochenende hin.

Marc war gestern ganz scharf auf die Einzelfahrerwertung – interessant, nachdem es schon Überlegungen gab die gar nicht mehr anzuzeigen- die werde ich dann auch nachpflegen. Vorher will ich aber in die Liste noch ein paar Rundenzeiten reinschaufeln, dann sieht die besser aus ;-).

UPDATE:

Ich habe jetzt in die Seite mit dem Gesamtergebnis auch den aktuellen Stand im Einzelfahrerwertung eingepflegt.

Wie zu erwarten tummelt sich oben wieder jede Menge Airbus, es besteht aber tatsächlich die Chance, dass dieses Jahr mir Denise eine Frau ganz oben steht – sie liegt aktuell mit nur zwei Punkten Abstand hinter Thomas auf Platz zwei…

Ich habe in die Aufstellung erst einmal nur Fahrer aufgenommen, die diese Saison tatsächlich schon gefahren sind und dabei mindesten einen Punkt ergattert haben. Fahrer die bisher keine Punkte bekommen haben fehlen also, auch wenn sie schon aktiv waren. Trotzdem haben wir auch so schon 64 Leute auf der Uhr.

Dabei ist mir aufgefallen, das in unserer Liste auch ein paar Namen auftauchen, die ich schon recht lange nicht mehr gesehen habe. Hier wäre meine Bitte an die Spartenleiter, dass wir das bei unserer nächsten Sitzung mal abgleichen.

Und wenn ich dann noch Zeit über habe klimper ich vielleicht auch noch zwei bis drei Zeilen zum letzten Renntag auf die Seite…

 

In diesem Sinne

Gehabt euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.