Zwischenrunde 1 am 19.06.2013 Bispingen

Update 05.07.2013

Ich habe die Ergebnisse nun aus der Auswertung von Thorsten im Gewohnten Rahmen Online gestellt. Mir fehlen aber noch die Zeiten. Daher folgen die Auswertungen der Fahrerwertung und der Vergleiche später…

Hallo ihr Hitze-Geschockten.

Ich hoffe mal ihr habt euren Wasser- bzw. Bierhaushalt wieder richtig eingepegelt.

Ich arbeite noch daran da ich gestern abend und auch heute morgen noch damit beschäftigt war die Ergebnis-Zettel und die Änderungen und Ergänzungen in Einklang zu bringt. Und selbst die korrigierten Zettel weisen noch so das eine oder andere Rätsel auf.

Z.B. sind im ersten Lauf in der Quali korrekt 20 Fahrer gelistet, im Rennen aber nur 18… falls da nicht zwischendurch zwei gestorben sind… hmmm…

Da die fehlenden Fahrer aber in der Quali mit über 1 Sekunde Rückstand hinterher gefahren sind behaupte ich einmal, dass die auch im Rennen nicht auf die vorderen Plätze vorgefahren sind. Und da sie in verschiedenen Gruppen gestartet sind gab es auch kein Würfeln wer von den beiden besser war. Auf die Team-Wertunfg hat dies keine Auswirkung.

Da wir in beiden Rennen bei einigen Fahrern einzelne Runden, bei Jens um die 10 Stück, nachpflegen mussten habe ich erst einmal darauf verzichtet die Rundenzeiten einzupflegen, das wär eh nur gewürfelt (Jens hätte in seinen fehlenden Runden Bahnrekord fahren können). Scheinbar kommen die Transponder mit dem Wetter nicht klar und nehmen sich Hitzefrei. Mein Gedanke, dass nur Runden gezählt werden wenn der Fahrer schwer genug ist, wurde ja einhellig zurückgewiesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.