Sprint-Cup Vorrunde 4

Moin Mädels,

da unserer üblicher Ergebnis-Einpfleger vom Dienst – also Fischi – sich aktuell die Sonne auf die Plauze scheinen lässt, und Benni und ich mit der Auswertung des letzten Renntages ein, zwei Probleme hatten die sich erst nach intensiver Beratung mit Kollege Regelheft lösen liessen, kommen die Ergebnisse diesmal ein „wenig“ später auf die Seite…

 

… und sind auch farblich etwas gewöhnungsbedürftig. Hab halt andere Software als Fischi auf meinem Rechner und die kennt diese grell-pastell Farbtöne nicht. Schöner sind die Farben aber auch nicht.

Ich hab euch jetzt erst einmal die Ergebnisse der einzelnen Läufe eingestellt und in der Gesamtübersicht oben die Tabelle mit dem aktuellen Punkten aktualisiert. Alles was darunter zu finden ist – so Sachen wie welches Team aktuell in welcher Zwischenrunde steht oder die einzelnen Fahrerstände – hab ich aussen vor gelassen. Um das hinzufrickeln hätte ich deutlich länger gebraucht, und so lange wollte ich euch nicht mehr warten lassen.

Einen Bericht gibt es nicht da keiner einen geschrieben hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.