6.Rennen BSV Sprint-Cup 03.05.2011 Einsath Speed & Fun

So, der 6. Lauf der diesjährigen Saison ist abgeschlossen. Airbus 2 & Generali konnten sich in ihren Rennen durchsetzen.
Viel Freude, unser Bergfest zu Feiern, habe ich allerdings nicht. Wieder einmal hieß es heute in Nedderfeld „Willkommen zur Glücksspirale“ und so langsam wird es sehr argerlich. Ich möchte damit aber nicht Leistungen der Teams schmälern, sondern vielmehr den Schwarzen Peter an die Bahnbetreiber weitergeben.

Wenn man sich bei Rennveranstaltungen nicht mehr auf Karts verlassen, sondern nur auf das Losglück hoffen kann, dann kann irgendwas nicht stimmen.

Was mir bleibt, ist nur wieder an die Betreiber zu appellieren, für gleichmäßige Karts zu sorgen, und zu hoffen, dass sie dies auch umsetzen …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.