BSV Sprint-Cup 3. Rennen 05.04.2011

Geschrieben von Thorsten „Herbie“ Brandt

Zum 3. Renntag versammelte sich das  erlauchte Fahrerfeld wieder einmal in Norderstedt. Im ersten Rennen durfte sich das Team Airbus 1 mit dem 1. und 3. Team von Blohm & Voss herumschlagen, im zweiten Stint durften Airbus 2, Entitec und Alice 2 in die Karts steigen.
Im ersten Rennen waren zwei Ausfälle zu verzeichnen, in beiden Blohm und Voss fehlte jeweils ein Fahrer (nach Ausage der Jungs der eine aus Altersschwäche und der andere wg. „junger Liebe“… das können die beiden Ausfälle gern unter sich ausmachen wer sich welchen Schuh anzieht). Im zweiten Stint fehlte leider bei Alice 2 ein Fahrer.

Holger, Shorty und Keith gönnten sich vor dem Rennen noch eine Trainingsrunde. Ansage war eigentlich dass sie dabei die Ideallinie auf der Strecke markieren. Leider wurde hier gepfuscht (oder meine Augen sind zu schlecht…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.